Login Foto-Kunden-Web

Das erwartet Sie im geschützten Foto-Web!

 
    www.facebook.com/kowalkeFoto

Das Kunden-Fotoweb gibt einen schnellen Überblick über die Digital-Fotografie der letzten Monate von
Dierk Kowalke - nur die Rubrik "Verdammt lang' her!" ist ein Ausflug in seine Foto-Vergangenheit.
Seit Anfang der 70er Jahre ist Dierk Kowalke für Zeitungen, Zeitschriften und Magazine fotografisch tätig. Insbesondere den Start der Farbfotos in Tageszeitungen begleitete er in Düsseldorf. Stationen waren die Agentur Horstmüller und dpa als fester freier Fotograf. Alle großen Zeitschriften gehörten später zu seinen Kunden. Er gehörte dann ab Anfang der 80er Jahre zu den wichtigsten Bildlieferanten des gerade gegründeten TV-Magazins PRISMA, in deren Redaktion er auch später eintrat.

 

Ab 1985 trat die Fotografie hinter seiner Arbeit als Leiter Presse und interne Information für den Metro-Konzern zurück. Sie kam aber dann ab 2001 wieder verstärkt zum Einsatz, nachdem sich Dierk Kowalke in Leverkusen selbstständig gemacht hatte. Heute ist die Fotografie wieder ein fester Bestandteil seiner Arbeit und ergänzt seine Beratungstätigkeit auf ganz besondere Weise.
Seit 2012 ist AMP-Inhaber Dierk Kowalke Dozent für Fotografie an der Humanwissenschaftliche Fakultät der Universität zu Köln.

Verbundene Website BusinessFotografie: www.dierk-kowalke.de

AMP bittet um Verständnis, dass der Zugang zum Fotoweb erst nach einer kurzen Prüfung gewährt wird.
Senden Sie uns ein Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder rufen Sie uns an ( +49 (0) 2171 732685 oder 3665763 ).